Liste der Diskussionsforen
Es ist Dir nicht erlaubt, Nachrichten in diesem Forum zu schreiben. Man muss dazu mindestens den Mitgliedsrang Brain Springer (Knight) haben!
Ahoj.....já na tom nevidím nic neobjektivního.....nebudem si nic nalhávat,prostě Jihlava je odsouzená k sestupu....v základní části byla katastrofální:))
(verstecken) Du kannst für deine Nachrichten simple HTML-Codes verwenden. Als zahlendes Mitglied kannst du auch den Rich Text Editor verwenden. (pauloaguia) (zeige alle Tips)