Liste der Diskussionsforen
Es ist Dir nicht erlaubt, Nachrichten in diesem Forum zu schreiben. Man muss dazu mindestens den Mitgliedsrang Brain Springer (Knight) haben!
Šachy,Atomové šachy,Cyklické šachy,Dáma,Piškvorky,Line 4,Pavoučí line 4,Pente,PahTum,Connect 6,Míchaná vajíčka,Backgammon,Hyperbackgammon,Reversi 8x8,Lodě plus,Go 9x9,Halma 8x8,Jarmo,Žabka,Kulová žabka,Člověče,nezlob se tak bych to viděl já
No já bych byl pro žabku, kulovou žabku, pavoučí line 4, hyperbackgammon, nějaký to pente a PahTum speciálně pro Labbedu.Taky by se mě líbilo Jarmo, ale hraje ho málo lidí
(verstecken) Willst du an Bandbreite sparen um die Ladezeiten zu beschleunigen kannst du in den Einstellungen die Summe der Informationen auf einer Seite reduzieren. Versuche die Anzahl Spiele auf der Hauptseite und die Anzahl der Mitteilungen zu verändern. (pauloaguia) (zeige alle Tips)