Liste der Diskussionsforen
Es ist Dir nicht erlaubt, Nachrichten in diesem Forum zu schreiben. Man muss dazu mindestens den Mitgliedsrang Brain Bauer (Pawn) haben!
mctrivia: I am no programming genius, but I would think that it would be harder than backgammon, the problem as I see it is when you get to the 3rd or 4th roll and there is no move to be made because of the choice that you made earlier
I think that being able to split the moves and bonus rolls would make for a programing nightmare so the use 2 dice everytime would probably be the best solve.
I think the game should be played out for 2nd-4th for ratings sake
(verstecken) Wenn du auf einer Persons Name klickst und dann Beendete Spiele erscheint eine Liste von Spielen welche die Person spielt. Nun klickst du auf ein Spiel deiner Wahl um alle beendeten Spiele dieser Spielart zu sehen. Wähle nun Spiele aus dieser Liste um diese zu analysieren. (Servant) (zeige alle Tips)